Wie ist Ihre Erreichbarkeit ?
Entwickeln Sie sich stufenweise, um Ihre Ziele zu erreichen
Das Wohlergehen des Unternehmens hängt vom Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter ab und damit im Besonderen, der Sorgfalt ihrer Kommunikation mit dem Kunden und intern.
Unsere Lösungen gehören seit vielen Jahren zu den besten IT-Innovationen.
Über 100 Jahre Erfahrung und >1 Mio Anwender können nicht irren.
Im Contact Center oder Annahmeplatz sollte immer gewährleistet sein, dass Wartezeiten auf ein Minimum beschränkt werden können. Das geht nur über die intelligente Verteilung eingehender Anfragen, sei es per Anruf, Fax, Mail oder Sozial Media.
Es gilt die möglichst sinnvolle Einbeziehung der vorhandenen Personalkapazitäten.
Genau dafür bieten wir verschiedene Konzepte und Lösungen:
UNIVERGE® BUSINESS CONNECT
Business ConneCT unterstützt mehrere Kundenkontaktpunkte und verarbeitet E-Mail, Live-Webchat, WhatsApp und Sprache über eine einzige Schnittstelle
Diese werden an den am besten geeigneten Agenten weitergeleitet, wodurch die Wartezeit verkürzt, die Kundenzufriedenheit verbessert und die Motivation der Mitarbeiter erhöht wird.
EINZIGARTIGE FUNKTIONALITÄT
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Umfangreiche Anrufer Informationen
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Einfache und schnelle Warteschlangenbehandlung
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Drag & Drop-Steuerelemente
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Präsenzzustände in Echtzeit
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Enterprise Instant Messaging
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Braille-Unterstützung für Sehbehinderte
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Outlook® Kalenderintegration
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intuitive Benutzeroberfläche
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Interne, externe und Warteschlange
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Anrufe warten in der Warteschlange
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Aktuelle Anrufinformationen
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Einfache Anrufbearbeitung inkl. Kurzwahl- Tasten
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Unternehmens- und persönliches- Telefonverzeichnis
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Statusmeldungen
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Gruppenstatistiken
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Umfangreiche Bedienerinformationen
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Zugriff auf die Gruppenanzeige - BLF
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Besetztes Lampenfeld (BLF)