Besserer Service, zufriedene Kunden – eine All-in-one-Plattform mit Kundenerfahrungen für mehr Flexibilität und Wachstum. Mit der Contact Center Suite stellt NEC Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Interaktionen zwischen Kunden und Ihrem Unternehmen schnell und einfach gestalten können.

Davon profitieren sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen: durch kürzere Wartezeiten, weniger abgewiesene Anrufe und niedrigere Betriebskosten generieren Sie höhere Umsätze.

Contact Center: Die neue Kundenservice-Dimension

  • Optimierung des Kundenservice – Routing zu einem kompetenten Ansprechpartner für schnelleren und effizienteren Service
  • Analyse und Management Ihres Teams – Verbessern Sie täglich die Leistung Ihres Teams durch das Tracking von Anrufaktivitäten und Berichten
  • Langfristige Kundenzufriedenheit – Mit der Rückruffunktion können Kunden, die nicht in der Warteschleife bleiben möchten, eine Nachricht hinterlassen und später automatisch zurückgerufen werden, wenn es ihnen besser passt
  • Bieten Sie Ihren Kunden eine Vielzahl von Kommunikationskanälen – Multimedia Queuing ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, alle eingehenden Anfragen unabhängig vom Kommunikationskanal nach Priorität abzuarbeiten
  • Motivation für Ihr Team – Dynamische Echtzeit-Leistungsübersichten kurbeln den Wettbewerb unter Kollegen an und beleben so das Geschäft

Mit CC erreicht jeder Kundenanruf den richtigen Ansprechpartner

Mit dem UNIVERGE® Contact Center werden Anrufe und E-Mail-Verkehr an den kompetentesten Mitarbeiter weitergeleitet, Wartezeiten werden verkürzt und die Mitarbeitermotivation wird gefördert. Außerdem erhält der Contact Center Agent zusätzliche Informationen, beispielsweise zur Sprache, in der er den Anrufer begrüßen sollte.
Alle von Kunden eingehenden Anrufe und E-Mails werden direkt an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Jeder Mitarbeiter kann unabhängig von seinem Arbeitsort als Agent fungieren und gleichzeitig andere Aufgaben erfüllen. Alle Agents haben Zugang zu hochmodernen Unified Communications-Funktionen wie Anwesenheitsmanagement, Instant Messaging, DECT und Mobile Messaging.

Durch den Kunden-Live-Chat des UNIVERGE® Contact Centers können Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen, z. B., wenn sie Hilfe benötigen oder etwas kaufen möchten. Web Chat ist deshalb so kostengünstig, weil Ihre Agents mit mehreren Personen gleichzeitig chatten können, also mit etwa zehnmal mehr Personen als am Telefon. Dank der Anzeige der Kundendaten haben Agents schon in dem Augenblick, in dem der Kunde auf „Chat“ klickt, alle Informationen vor sich, die sie für den Chat benötigen.

Ähnlich wie bei Web Chat können Kunden dank der Integration mit dem WhatsApp Service-Provider in Echtzeit mit Agenten kommunizieren.

Univerge Business ConneCT

Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle und optimieren Sie Ihr Unternehmen! UNIVERGE®…

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