Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle und optimieren Sie Ihr Unternehmen! UNIVERGE® Business ConneCT, die vielseitige Gesamtlösung für Unified Communications & Collaboration von NEC, verbindet alle Kommunikationskanäle und zeigt sie in einer einzigen Ansicht an, sodass Mitarbeiter selbst steuern können, wann, wie und auf welchem Gerät sie kontaktiert werden wollen. Unabhängig davon, ob sie im Büro, von zu Hause oder von unterwegs arbeiten.

Lernen Sie die vielfältigen Funktionen von Business ConneCT kennen

Business ConneCT umfasst eine Vielzahl an Funktionen: Anrufsteuerung, Anwesenheitsanzeige, Voice-Mails, Operator-Dienste und ein umfassendes Contact Center, das eine Umgebung mit vielen Kanälen bietet und E-Mails, Live-Web Chat, WhatsApp und Voice-Mails über eine einzige Schnittstelle unterstützt. Business ConneCT wurde so entwickelt, dass es einfach zu installieren, zu benutzen und zu verwalten ist. Dadurch wird UC&C kinderleicht!

Benutzermodi des UNIVERGE® Business ConneCT

Die drei einfach und kostengünstig anzuwendenden Benutzermodi – Mitarbeiter, Operator und Contact Center Agent – benutzen die gleiche Datenbank, eine gemeinsame Benutzeroberfläche und werden von einem zentralen Punkt aus verwaltet. Durch diese vielseitigen Benutzermodi können Mitarbeiter ganz einfach zwischen den verschiedenen Rollen wechseln. Zu Stoßzeiten können Ihre Mitarbeiter, einschließlich mobile Mitarbeiter, als Operator oder Contact Center-Agent fungieren.

Gerne informieren wir Sie und beraten Sie gerne.