Wie ist Ihre Erreichbarkeit ?
Entwickeln Sie sich stufenweise, um Ihre Ziele zu erreichen
Das Wohlergehen des Unternehmens hängt vom Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter ab und damit im Besonderen, der Sorgfalt ihrer Kommunikation mit dem Kunden und intern.
Mit unserer Erfahrung gehören wir seit vielen Jahren zu den besten in der Branche.
Im Contact Center oder Annahmeplatz sollte immer gewährleistet sein, dass Wartezeiten auf ein Minimum beschränkt werden können. Das geht nur über die intelligente Verteilung eingehender Anfragen, sei es per Anruf, Fax, Mail oder Sozial Media.
Es gilt die möglichst sinnvolle Einbeziehung der vorhandenen Personalkapazitäten.
Genau dafür bieten wir verschiedene Konzepte und Lösungen.
Unsere Fachbereiche
Vertriebsunterstützung
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Analyse von Vertriebsprozessen und Geschäftsabläufen
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Erarbeitung von Zielen und Strategien
Projektmanagement
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Strategie- und Organisationsberatung beim Aufbau und Wachstum von Serviceeinheiten/Call Centern
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(Neu-)Positionierung, Strukturierung und Organisation
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Koordination der Zusammenarbeit von Inhouse-Einheiten und Dienstleistern
Training
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Schulung von Teams im Call Center und Vertrieb
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Führungscoaching
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Führungskräfteentwicklung
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Zertifizierung von Teamleitern/Supervisoren
Operationsmanagement
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Optimierung von Kundenprozessen, Kapazitätsplanung und Controlling
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Durchführung von Servicechecks
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Einführung und Überprüfung von Qualitätsmanagement: Steuerung mit den richtigen Kennzahlen
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Interimistische Übernahme eines Operations Managers
IT-Organisation
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Technologische Trends erkennen, evaluieren und für das Contact Center einführen
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Durchführung von IT-Audits
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Strategieentwicklung
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Servicemodelle für das Contact Center of the Future
Personalmanagement
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Analyse der Organisationsstrukturen
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Personalentwicklung
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Changemanagement Begleitung
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Begleitung von Transformationsprozessen (z.B. M&A)