NEC's smart healthcare solutions improve the quality of patient care through enhanced patient handling. These solutions enable healthcare providers to deliver the right medical treatment faster.

  • Zentrale mit Vermittlungsplatz
  • Automatischer Vermittlungsplatz mit Weiterleitungsfunktion
  • Vorrang Notrufe
  • Wartezimmer-Durchsage
  • Statusanzeige der Behandlungszimmer (Patient / Frei)
  • Direktansprechen ins Behandlungszimmer
  • Informationsansagen für Anrufer / Patienten
  • Privatpatientenservice

LÖSUNGEN IM GESUNDHEITSWESEN

  • CTI Schnittstelle zum Klinik-Frontend*– Anzeige der Patienteninformation bei Anruf
  • Virtueller Konferenzraum für Telefonkonferenzen mit Kollegen und Patienten– Patienten, Labor, Kliniken per Klick anrufen– Anzeige der Patienteninformation bei Anruf
  • In Verbindung mit Voicemail– Rezept Bestellservice– Warteschleife mit Infos für Patienten
  • Unterstützende Anbindungen– Anbindung an das Schwesternrufsystem mit IP DECT– Automatische Kontrollanrufe– Notruffunktionen / Notdienstfunktionen– Alarmsensoren mit externer Benachrichtigung
  • In Verbindung mit Voicemail– Zentraler Anrufbeantworter– Persönliche Anrufbeantworter der Bewohner– Warteschleife für die Zentrale
  • Check-in / Check-out / Telefonsperren / PIN gegen unbefugte Nutzung
  • Rechnungslegung der Telefonie inkl. Grundbeträge aus MyAccount heraus

mehr Anwendungsbeispiele
Kundensicherheit

Unsere Kunden bleiben unsere Kunden. Bei uns haben Sie als Kunde immer einen festen Ansprechpartner, der bei Problemen sofort an Ihrer Seite steht. Die Vorteile für unsere Händler? Wir bieten einen optimalen Service sowie eine zuverlässige Betreuung für unsere Kunden an. Ob eine Hotline für Problemfälle, Komplettlösungen für Unternehmen, technischer Support oder feste Ansprechpartner – wir stehen an Ihrer Seite. Und das nicht nur am Anfang, sondern für die Dauer des gesamten Geschäftsverhältnisses.

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