Eine kluge Investition. Durch die Kombination von Frontoffice-Funktionen und fortschrittlichen Kommunikationslösungen bietet InHotel von NEC eine serviceorientierte Umgebung zur Optimierung der Effizienz und unterstützt Sie bei administrativen und telefonischen Aufgaben, um so den Hotelaufenthalt angenehmer zu gestalten.

Mit InHotel können Sie leichter auf Informationen und Systeme des Hotelbetriebs zugreifen und diese besser verstehen und mit ihnen arbeiten.

Die Geschäftsvorteile von InHotel

  • Farbkodierte Kalenderansicht von Zimmerreservierungen und -verfügbarkeit in Echtzeit.
  • Suchfilter für schnelleres Abrufen von Informationen zu Gästen und zum Hotel.
  • Profilerstellung von Gästen für einen personalisierten Service im gesamten Hotel.
  • Zentrales Rechnungssystem für Zimmerpreise und Gebühren für die Nutzung der Hoteleinrichtung.
  • Einfache Anpassung der Zimmerpreise.
  • Browserbasierte Systemverfügbarkeit rund um die Uhr.
  • Kompatibilität mit Chrome und Firefox für einen leichten Zugriff.
  • Parallele Nutzung durch mehrere Mitarbeiter und Hotelanlagen.
  • Einmaliger Kaufpreis.

Zusätzliche Funktionen von InHotel

Beim Kauf als InApp-Lösung für die Systeme UNIVERGE® SV9100 oder SL2100 stehen Hotelbetreibern zusätzliche Funktionen zur Verfügung, u. a.:

  • Gebrauchsfertig voreingestellte Einsetzbarkeit.
  • Keine zusätzlichen Hardwarekosten durch die Speicherung der Daten im Zentralprozessor des Systems.
  • Keine zusätzliche Wartung.
  • Unterstützt bei Benutzung mit UNIVERGE® SV9100 bis zu 120 Zimmer.
  • Unterstützt bei Benutzung mit SL2100 bis zu 64 Zimmer.
  • Zugang zu den preisgekrönten Kommunikationsplattformen von NEC.

Die konfigurierbare Verwaltung von hotelinternen Anrufen schafft einen Mehrwert für Hotelbetreiber, indem sie für einen optimierten Überblick sorgt und so Missbrauch und Fehler bei der Rechnungsstellung verhindert und die angemessene Betreuung der Gäste sicherstellt.

  • auf Wunsch der Gäste oder des Hotels automatisch Anrufbeschränkungen festlegen
  • Anrufgebühren automatisch erfassen und den entsprechenden Gästen in Rechnung stellen
  • Gebühren für hotelinterne Anrufe festlegen
  • wenn nötig, Anrufe einem Konto zuschreiben
  • zur einfachen Identifizierung und zur Personalisierung des Services Gastprofile erstellen
  • vom Hotel und von Gästen angelegte Weckanrufe überwachen

Die einfache Intergration, die intuitive einstellbare Benutzeroberfläche und ein zentralisiertes System, das eine Vielzahl von Funktionen und Services, wie Unified Messaging, Voice-Mails und Unified Communications unterstützt, machen das SV9500 zu einem robusten Tool mit einfacher Wartung und unkompliziertem Support.

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