Erhalten Sie Dashboard-Berichte über die Anrufeffizienz Ihres gesamten Unternehmens. Schnelle, einfache und kostengünstige InReports bilden eine ideale Grundlage für das Anrufmanagement.

Sowohl für die Leistungsfähigkeit Ihres Teams als auch für das Niveau Ihres Kundenservice ist die Anrufperformance von entscheidender Bedeutung.

Vorteile für Ihr Geschäft: Anrufmanagement mit InReports

InReports bietet rund um die Uhr Überwachung und Analyse der gesamten Unternehmenskommunikation über einen Browser. Anschließend erstellt es voreingestellte, grafisch optimierte Berichte, die verständlich in unterschiedlicher Form präsentiert werden: Listen, Diagramme und Wallboards.

  • Einfache Auswertung der Kommunikationsperformance Ihres Teams
  • Geschäftskritische Statistiken wie durchschnittliche Reaktionszeit oder verpasste Anrufe in Echtzeit
  • Wallboard-Darstellung der Statistik zur Teammotivation
  • Proaktive Abweisung von nicht befugten Anrufen
Downloads

Hilfreiche Dokumente und Broschüren

Gerne informieren wir Sie und beraten Sie gerne.