top of page
moderne hybride Telefonanlage

SV9100 MODERNE, HYBRIDE KOMMUNIKATIONSLÖSUNG
FÜR >869 NBST.

Die zunehmende Mobilität von Mitarbeitern erfordert eine enge Abstimmung und ein hohes Maß an fokussiertem Kundenservice – mit einem veralteten System kann kein Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

 

Unified Communications & Collaboration (UCC) beschreibt die Integration verschiedener Kommunikationsformen und -kanäle mit Werkzeugen zur Zusammenarbeit.

 

Als Teil von Communication-Enabled Business Processes soll UCC zudem Geschäftsprozesse effizienter machen.

  • Weißes Xing

MODERNE HERAUSFORDERUNGEN
IN DER KOMMUNIKATION

Der Markt bietet ein breites Spektrum an Kommunikationslösungen – die Verwaltung einzelner Geräte kann jedoch sehr viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen und zu Produktivitätsverlusten führen. NEC Lösungen bietet hierfür verschiedene modulare Lösung, mit der sowohl Ihr Team als auch Ihre Kunden in Verbindung bleiben.

​

Kunden erwarten heutzutage, jederzeit und über jedes beliebige Medium mit einem Unternehmen Kontakt aufnehmen zu können. NEC Systeme und Applikationen gewährleistet eine schnelle, einfache und effektive Interaktion mit Ihren Kunden.
 

MODULARER ANSATZ

Der Markt bietet ein breites Spektrum an Kommunikationslösungen – die Verwaltung einzelner
Geräte kann jedoch sehr viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen und zu Produktivitätsverlusten
führen. Das NEC SV9100 bietet hierfür eine kostengünstige, modulare Lösung, mit der sowohl
Ihr Team als auch Ihre Kunden in Verbindung bleiben.


> Kostengünstige Lösung für 10 bis 896 Benutzer – reichlich Kapazität für expandierende
Unternehmen

> Neueste erweiterungsfähige Kommunikationstechnologie – schützen Sie Ihre Investition
> Leicht konfigurierbar – lässt sich als analoges, digitales oder IP-System in Ihr bestehendes
IT-System integrieren.

> Heterogene Mitarbeiterstruktur? – Das SV9100 vereint funktionsreiche Telefonie mit
hoher Mobilität, Homeoffice- und BYOD-Möglichkeiten

​

VERBESSERTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden wirkt sich unmittelbar auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit
und Ihre Rentabilität aus. Das SV9100 bietet Lösungen für anspruchsvolle Kunden, die
rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Produkte und Leistungen verlangen.

​

VERBESSERTE MITARBEITERZUFRIEDENHEIT

Ausgerüstet mit den richtigen Tools sind Ihre Mitarbeiter engagierter und leistungsfähiger.
Um dies zu erreichen, bedarf es insbesondere in einem heterogenen Team
einer großen Bandbreite und Flexibilität der Kommunikation und Geräte.

​

GSM MOBILITÄT

Das Smartphone wird zum stationären Telefon mit mobiler
Nebenstelle. Nutzen Sie die gesamte Funktionsvielfalt des SV9100
auch unterwegs.

> Bleiben Sie über eine Nebenstellennummer erreichbar, egal
wo Sie sind

> Greifen Sie auch von unterwegs auf die Funktionen des Systems zu –
einschließlich Weiterleitungsfunktion und Anzeige der Anrufer-ID

> Anrufaufzeichnung auch auf dem Mobiltelefon – so gehen Sie auch
bei Anrufen auf dem Mobiltelefon auf Nummer sicher

​

 

DECT, AUF DEM FIRMENGELÄNDE

Die IP DECT-Funktion des SV9100 bietet die ganze Bandbreite an
Kommunikationslösungen für Sprach- und Textnachrichten und
In-House-Mobilität:

> hervorragende Sprachtelefonie mit kristallklarer Sprachqualität
> Lautsprecher und Freisprecheinrichtung
> nahtloses Handover und Roaming
> hohe Sicherheit durch DECT-Authentifizierung
> nahtlose Integration mit NEC-Kommunikationsservern

​

​

Mobile Nebenstellen für Sprach- und Videotelefonie für Ihr Smartphone. Mithilfe des UNIVERGE® ST500 können Sie Ihre Kontakte per SprachundVideoanruf auf Ihrem Apple iPhone, iPad oder Ihrem Android-Geräterreichen. Verbinden Sie sich einfach mit einem WLAN oder nutzen SieIhr mobiles Internet (3G/4G) für Ihre Anrufe.

​

> Lässt sich mit der Kontaktliste auf Ihrem Smartphone verknüpfen

> Vollständige Anrufliste

> Videoanruffunktionen

> BYOD-Flexibilität

 

INTELLIGENTE ZUSAMMENARBEIT

Die InUC des SV9100 verwendet WebRTC (Kommunikation in Echtzeit), eine äußerst kostengünstige
Lösung zur Videotelefonie und Zusammenarbeit, die nahtlos in Ihre IT-Umgebung integriert ist. Mithilfe
des SV9100 können Anwender schnell und sicher von überall aus Audio- und Videokonferenzen
zwischen mehreren PCs oder Android-Geräten über Internet, VPN oder LAN einrichten.


> Einrichten von Videokonferenzen, gemeinsame Datei- und Bildschirmnutzung
für bis zu 32 (8x4) SV9100-Nutzer

> Inklusive 4 kostenlose Videokonferenz-Kanäle
> Anwesenheit – der Status Ihrer Kollegen ist stets sichtbar
> Steuerung des stationären Telefons – verbesserte Anrufsteuerung, Kurzwahl etc.
> Telefonieren im Browser – nutzen Sie die Audioausgabe Ihres PCs anstelle eines Telefons.

​

​

EINZIGARTIGE INAPPS

 

InApps sind eine Reihe von Geschäftsanwendungen, die auf die CPU-Karte innerhalb der Telefonanlage geladen werden, es ist kein separater PC/Server erforderlich, um die Anwendung auszuführen.
Benutzer greifen über einen Webbrowser auf die Anwendung zu.
InApps werden von der Software-Datenbank innerhalb von BusinessNet heruntergeladen – businessnet.nec-enterprise.com/Software-Downloads/Pages/Home.aspx
InApps werden über den App Manager auf die CPU-Karte geladen, dies ist selbst eine webbasierte Anwendung, die auf der CPU-Karte vorinstalliert ist.
InApps werden wie alle anderen lizenzierten Systemfunktionen über das LMS lizenziert.

​

Verfügbare InApps:

​

InGuard – Schutz vor Gebührenbetrug

InReports – Anrufverwaltung und Reporte (Erreichbarkeits Dashboard)

​

InDECT – Installationstool für IPDECT

InAlert – Textnachrichten an IPDECT-Handsets senden

​

InSnapshot – Zeigen Sie Kamera Bilder an Ihrem Tischtelefon an.

​

InUC bietet Videokonferenzen, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, IM, Anwesenheit, Anrufsteuerung über Tischtelefon und Browser-Telefon

InScheduler – Besprechungsplaner für Einwahl-Audio- und Web-Video-Konferenzen

 

InHotel – intergriertes und Vollständiges Hotelrezeption- und Reservierungssystem

PMS-InConnect (InFIAS) – Verbindung zu Hotel-Front-of-House-Systemen / Integration in Hotel-PMS von Drittanbietern

​

​

bottom of page