UNIVERGE® SV9500

VERBINDEN SIE KUNDEN UND MITARBEITER

Die Kommunikationslösung UNIVERGE SV9500 von NEC schafft eine intelligente Arbeitsumgebung mit flexiblen Kommunikations- und Kollaborationsmöglichkeiten, die sich problemlos an jede Situation anpasst.

Das Ergebnis ist ein stark vernetztes Unternehmen, das zusammenarbeiten und interne Ressourcen nutzen kann, um effektiver auf Unternehmens- und Kundenanforderungen zu reagieren.

MIT SV9500 EINEN VIRTUALISIERTEN ARBEITSPLATZ SCHAFFEN

Mit einer Reihe von Anwendungen und funktionsreichen Diensten, die sich leicht an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen, verbindet sich das SV9500 leicht und intuitiv mit Kollegen, Kunden und sogar Geschäftspartnern ohne Leistungsverlust – überall, zu jeder Zeit, auf jedem Gerät.

DAS SV9500 BIETET

  • Sprach, Unified Messaging und Unified Communications als integrierte Lösung
  • eine Bandbreite an Mobilitätsanwendungen, die an die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können
  • eine umfangreiche Contact Center Suite, die über grundlegende bis hin zu fortgeschrittenen Funktionen verfügt
  • Verwaltungs- und Kostenmanagementtools für die nötige Übersicht des Unternehmens
  • eine zentralisierte Konfiguration und Verwaltung für eine einfache Nutzung und Wartung
  • eine Vielzahl von kompatiblen Desktop- und Mobilgeräten, damit Ihre Mitarbeiter angemessen ausgestattet sind
  • vereinfachte Nutzerlizenzierung, die den Gebrauch und die Finanzplanung erleichtert ein virtualisiertes Softwaremodell für erweiterte Fähigkeiten
  • Das Modell SV9500SE bietet die Leistungsfähigkeit und Funktionen des SV9500 auch für kleinere Unternehmen
  • Ein vertrauenswürdiger Partner, der dynamische Kommunikation und Zusammenarbeit ideal unterstützt.

SV9500 VON NEC – DAS PERFEKTE SYSTEM FÜR IHRE ANFORDERUNGEN

Dank der Wahlmöglichkeit zwischen vollständig redundant ausgelegtem Appliance-Server-Modell, virtualisiertem Software- oder Enterprise-Modell (SE) und zentralisierter, verteilter, privater oder hybrider Infrastruktur kann das SV9500 so strukturiert und skaliert werden, dass es eine optimale, auf bestehende und künftige Anforderungen zugeschnittene Funktionalität bietet und diese aufrecht erhält.

Nachhaltige Relevanz des SV9500 durch Erweiterbarkeit auf 16.000 IP-Erweiterungen innerhalb eines einzigen Systems und bis zu 192.000 IP-Erweiterungen in einem Netzwerksystem, SIP- und ISDN-Signalisierungsprotokoll und Zugang zu den neuesten Kommunikationstechnologien.

Durch das Session Border Control-Netzwerk, die Rufumleitung auf den mobilen Arbeitsplatz, die Erreichbarkeit über eine einzige Nummer und die Kompatibilität mit Apple® iPhone®, iPad® und Android™ bietet das SV9500 eine sichere und ununterbrochene Erreichbarkeit von praktisch überall, jedem Gerät und zu jedem Zeitpunkt.

Die einfache Intergration, die intuitive einstellbare Benutzeroberfläche und ein zentralisiertes System, das eine Vielzahl von Funktionen und Services, wie Unified Messaging, Voice-Mails und Unified Communications unterstützt, machen das SV9500 zu einem robusten Tool mit einfacher Wartung und unkompliziertem Support.

SV9500: DYNAMISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT FÜR JEDE BRANCHE

Zuverlässigkeit, Flexibilität und einfache Anwendung – das SV9500 ist ein leistungsstarkes Tool für die Kommunikation und Zusammenarbeit bei der Schaffung von hocheffizienten Umgebungen und bietet spezifische, an die Industrie angepasste Erfahrungen.

Lässt Arbeitsabläufe des klinischen Alltags mit der Erreichbarkeit von Pflegepersonal verschmelzen. So wird die Patientenbetreuung verbessert und eine bessere und schnellere Behandlung von Patienten ermöglicht.

Gibt Raum für stark vernetzte und sichere Lernumgebungen, in denen das volle Potential der Schüler, Institute und Bildungseinrichtungen ausgeschöpft werden kann.

Bietet sichere Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, die die Interaktion zwischen Bürgern und Regierungsbeamten verbessert.

Koordination und Serviceorientierung verbessern die Erfahrungen und Zufriedenheit der Gäste und fördern die Kundenbindung.

NECS LÖSUNG FÜR DAS SPRINGFIELD UTILITY BOARD: FÜR KATASTROPHEN GEWAPPNET

Erfahren Sie, wie das Springfield Utility Board (SUB), ein öffentliches Versorgungsunternehmen (Strom, Wasser, Telekommunikation) aus Oregon, die Unternehmensanforderungen erfüllt hat, indem das veraltete Kommunikationssystem durch die neue, hochmodernen NEC-Technologie ersetzt wurde. Dadurch können die Kunden von SUB auch im schlimmsten Schneesturm seit 50 Jahren das Telefonnetz nutzen. Durch die reibungslose Umstellung auf einen fehlertolerante NEC-Server und eine virtuelle NEC-Plattform (UNIVERGE SV9500 mit erweiterten Contact Center Tools, verbesserter Berichterstellung, eingebauter Datenwiederherstellung und mehr) sind die (3) SUB-Standorte vernetzt und der SUB-Kundenservice stets verfügbar.

DOWNLOADS

Hilfreiche Dokumente und Broschüren

GERNE INFORMIEREN WIR SIE UND BERATEN SIE GERNE

Links

IMPORTANT LINKS