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SERVICE, TOOLS & LINKS

Für unsere zertifizierten Fachhändler stehen weitere ausschließlich für deren Registrierten Mitarbeiter weiter Tools von uns und unseren Technologiepartnern zur Verfügung. 

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NEC Business Net

Im NEC BusinessNet erhalten Sie alle informationen und Tools direkt von NEC Dazu zählen u.A.

  • Broschüren

  • Kalkulationstool (Prophix)

  • Lizenz Management (LMS)

  • Kundendatenbank (Customer Base)

  • Preislisten (Portfolio Inside)

 

https://www.nec-enterprise.com/partners/Partner-Portal-Login

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NECXTCOM PartnerNet

Im NECXTCOM PartnerNet haben wir speziell für unsere deutschen Partner und Fachhändler Infromationen zusamengetragen u.A.

  • Dokumentationen (Deutsch)

  • Software Releases

  • Trainingsmaterial

  • Webinare

  • ...

Hier finden Sie auch die Möglichkeit, sich für Trainings anzumelden.

partner.necxtcom.de

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NECXTCOM Ticketsystem

Unser  IT-Ticketsystem erfasst alle Support-Tickets mit den dazugehörigen Informationen an einem einzigen, zentralen Ort, wodurch sich das gesamte Verfahren leichter verwalten lässt.

 

Dies ist der typische Prozess für eine Service-Anfrage oder ein Support-Ticket:

  1. Tickets werden durch die Fachhändler  generiert

  2. Alle Tickets werden in eine einzige, konsolidierte Warteschlange eingereiht und dort nach Dringlichkeit für Ticket-Bearbeitung priorisiert.

  3. Tickets werden verschiedenen IT-Support-Mitarbeitern zur Bearbeitung zugewiesen.

  4. Sobald ein IT-Support-Mitarbeiter das Ticket erhält, wird eine Empfangs-bestätigung an den Nutzer geschickt. Der Support-Mitarbeiter ergreift die nötigen Maßnahmen zur Lösung des Problems oder fordert zusätzliche Informationen an. Falls das Problem auf dieser Ebene nicht lösbar ist, kann es eskaliert werden.

  5. Alle Daten und Informationen zu dem Ticket werden im Ticketsystem gespeichert und stehen zur Verfügung

ticket.necxtcom.de

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