Unified Communications. Zusammenarbeit. Telefonie. Von jetzt an kann Ihr gesamtes Team von einer einzigen Lösung profitieren. Arbeiten Sie mit UNIVERGE 3C von fast überall und zu jeder Zeit proaktiv zusammen:

leistungsstarke und innovative IP-Telefonie sowie UC&C-Software, die mithilfe eines dynamischen Liefermodells über Ihre Räumlichkeiten, die Cloud und hybride Umgebungen hinweg funktioniert. Wechseln Sie zu UNIVERGE 3C. Willkommen im JETZT!

Mit UNIVERGE 3C verbessern Sie Ihre Kommunikation, Zusammenarbeit und Ihren Kundenservice

Werden Sie mit Univerge 3C den steigenden Anforderungen Ihrer Kunden, Kollegen und Partner gerecht, die kürzere Reaktionszeiten und höhere Servicestandards erwarten. Mit einer Strategie der digitalen Arbeitsumgebung schaffen Sie jederzeit und von überall durch reibungslose, personalisierte und sinnvolle Interaktionen umfassende und vernetzte Kunden- und Mitarbeitererfahrungen. Steigern Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter und helfen Sie ihnen, besser und schneller auf die täglichen Herausforderungen zu reagieren. Schaffen Sie herzliche und informative Begegnungen beim Kundenkontakt. Ermöglichen Sie Ihren Teams eine Zusammenarbeit in Echtzeit mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.

INTELLIGENTE MOBILITÄTSLÖSUNGEN – KOMMUNIKATION ZU JEDER ZEIT, AN JEDEM ORT

Das Smartphone wird zum Deskphone mit dem 3C-Mobile-Client. Nutzen Sie die gesamte Funktionsvielfalt des UNIVERGE 3C auch unterwegs.

UNIVERGE 3C: Die IP-DECT-Palette umfasst die ultimativen Geräte für Voice-Mails, Messaging und Inhouse-Mobilität.

UNIVERGE 3C. Willkommen im JETZT!

Egal ob Akut- oder Langzeitpflegeeinrichtung, kommunale Bildungseinrichtung, eine lokale Gemeinde, ein Boutique-Hotel oder ein regionales Konferenzzentrum, das SV9300 von NEC kann auf jede Branche und Marke individuell zugeschnitten werden. Unabhängig von der Branche, bleibt das Ergebnis gleich. Ein dynamischeres, engagierteres Umfeld ermöglicht Mitarbeitern eine effizientere Zusammenarbeit, um einen positiven und bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Dank UNIVERGE 3C können Mitarbeiter mithilfe des Unternehmensverzeichnisses und Echtzeit-Informationen zum Anwesenheitsstatus schnell ausfindig gemacht und kontaktiert werden – egal ob im Büro oder unterwegs.

Nutzer profitieren von einer einzigen universellen Kontaktnummer für verschiedene Geräte sowie von der nahtlosen Anrufweiterleitung zwischen öffentlichen Mobilfunknetzen und den Drahtlosnetzwerken Ihres Unternehmens, wenn sie unterwegs sind.

Rundum interaktive Kollaborationsprojekte können innerhalb von Sekunden eingerichtet werden – Videokonferenzen, gemeinsame Whiteboards und Bildschirmübertragung mit nur einem Klick. Willkommen im JETZT!

Revolutionieren Sie den Heimarbeitsplatz mit UNIVERGE 3C

Mehr Produktivität, Flexibilität & weniger Kosten. UNIVERGE 3C bietet intelligente Zusammenarbeit und verbindet Home-Office-Mitarbeiter durch eine äußerst kostengünstige Lösung zur Videotelefonie, die nahtlos in Ihre IT-Umgebung integriert ist. Anwender können schnell von überall aus Audio- und Videokonferenzen zwischen mehreren PCs oder Android-Geräten über Internet, VPN oder LAN einrichten.

  • Videokonferenzen, Dokumenten- & Bildschirmübertragung
  • Anwesenheit – der Status Ihrer Kollegen ist stets sichtbar
  • Anrufsteuerung – entscheiden Sie, wie Sie kontaktiert werden möchten
  • Audio und Video funktionieren vollständig webbasiert, deshalb entstehen keine Netzwerkgebühren.
  • Dritte können einem Webmeeting beitreten, OHNE ein Programm herunterladen zu müssen.

BUSINESS PHONES FÜR JEDE ARBEITSUMGEBUNG

Intuitive und interaktive Navigation. Wählen Sie zwischen IP oder digital, Graustufen- oder Farbdisplay oder sogar Videotelefonie.

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die besten Tools zur Verfügung, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die große Auswahl an Desktop-Telefonen von UNIVERGE 3C bietet für jeden Mitarbeiter je nach seiner Funktion und Aufgabe das passende Telefon zur einfachen Anrufsteuerung vom Büro, vom Remote- oder Home-Office aus, bei Hot Desking usw.

Kontaktlösungen verbessern, Kundenbindung erhöhen – mit UNIVERGE 3C werden Sie zum perfekten Geschäftspartner

Ermöglichen Sie es den Besuchern Ihrer Website, mit einem einzigen Klick in Echtzeit mit Ihrem Unternehmen zu chatten oder zu telefonieren. Gewährleisten Sie Ihren Mitarbeitern, auf den gesamten Kommunikationsverlauf mit dem Kunden zuzugreifen und vermeiden Sie dadurch, dass Ihre Kunden ihre Anliegen wiederholen müssen.

Die Multi-Channel-Umgebung bietet E-Mail-, Live-Web-Chat-, WhatsApp- und Audio-Funktionen über eine einzige Benutzeroberfläche. Sprachanrufe, E-Mails und Web Chats werden an den zuständigen Mitarbeiter durchgestellt, wodurch Wartezeiten reduziert werden und sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Mitarbeitermotivation steigt.

UNIVERGE 3C wurde für die Einbindung in moderne IT-Architekturen entwickelt und erfüllt die Anforderungen an operative Effizienz, Sicherheit und IT-Governance.

UNIVERGE 3C virtualisiert die Unternehmenskommunikation und Kollaborations-Dienste – und das unabhängig davon, ob die Software in einem Datenzentrum, über das gesamte Unternehmen verteilt oder von einer Cloud aus eingesetzt wird. Es kann auf mehreren Servern oder virtuellen Geräten eines Netzwerks eingesetzt werden und funktioniert als System mit einer einzigen, gemeinsamen Datenbank.

UNIVERGE 3C verbindet dauerhafte Hochverfügbarkeit und einfache Datenwiederherstellung mit unschlagbarer Sicherheit, Skalierbarkeit, Interoperabilität und Zuverlässigkeit dank der neuesten Verschlüsselungstechnologie und der besten derzeit bekannten Sicherheitsprotokolle. Die Server arbeiten in einem Aktiv/Aktiv-Modus, was die Auswirkungen eines Systemausfalls minimiert und zu geografischer Redundanz beiträgt.

Gerne informieren wir Sie und beraten Sie gerne.