Telefonie- und UCC Systeme

Die zunehmende Mobilität von Mitarbeitern erfordert eine enge Abstimmung und ein hohes Maß an fokussiertem Kundenservice – mit einem veralteten System kann kein Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

 

Unified Communications & Collaboration (UCC) beschreibt die Integration verschiedener Kommunikationsformen und -kanäle mit Werkzeugen zur Zusammenarbeit.

 

Als Teil von Communication-Enabled Business Processes soll UCC zudem Geschäftsprozesse effizienter machen.

  • Weißes Xing

MODERNE HERAUSFORDERUNGEN
IN DER KOMMUNIKATION

Der Markt bietet ein breites Spektrum an Kommunikationslösungen – die Verwaltung einzelner Geräte kann jedoch sehr viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen und zu Produktivitätsverlusten führen. NEC Lösungen bietet hierfür verschiedene modulare Lösung, mit der sowohl Ihr Team als auch Ihre Kunden in Verbindung bleiben.

Kunden erwarten heutzutage, jederzeit und über jedes beliebige Medium mit einem Unternehmen Kontakt aufnehmen zu können. NEC Systeme und Applikationen gewährleistet eine schnelle, einfache und effektive Interaktion mit Ihren Kunden.
 

 

Erstklassige Kundenzufriedenheit
 

Sie möchten Ihren Kunden E-Mail-, Live-Web-Chat-, WhatsApp- und Audio-Funktionen über eine einzige Benutzeroberfläche bieten. Auch das macht NEC möglich !

 

Sprachanrufe, E-Mails und Webchats werden an den zuständigen Mitarbeiter durchgestellt, wodurch Wartezeiten reduziert werden und sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Mitarbeitermotivation steigt.

 

Produktiver arbeiten mit Unified Communications & Collaboration

Mit Unified Communications & Collaboration können Unternehmen die Produktivität der Anwender steigern, die Effizienz der IT verbessern und gleichzeitig Kosten sparen. Damit die unbestrittenen Vorteile einer UCC-Lösung sich in der Praxis voll entfalten können, müssen Unternehmen bei der Implementierung die

Leistungsfähigkeit der Infrastruktur überprüfen.

UNSER PORTFOLIO