DESKTOP-TELEFONE
Die UNIVERGE SIP-Desktop-Telefone von NEC bieten alle Merkmale und Funktionen herkömmlicher Telefone mit der nahtlosen Integration fortschrittlicher IP-Anwendungen.
Die Sprach- und Datenintegration ist nicht mehr auf das Netzwerk oder den PC-Desktop beschränkt.
Es liegt nun in den Händen der Endbenutzer.
LEISTUNGSSTARKE TELEFONE
EFFEKTIVE KOMMUNIKATION
Obwohl wir heutzutage immer mehr auf mobile Geräte zurückgreifen, spielen Desktop-Telefone für die geschäftliche
Kommunikation auch weiterhin eine zentrale Rolle.
Damit das traditionelle Desktop-Telefon ein zeitgemäßes Kommunikationsmittel bleibt, muss es sich integrieren und weiterentwickeln, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen in der modernen Arbeitswelt gerecht zu werden. Das bedeutet maximale Flexibilität und Unterstützung einer Vielzahl von Anwendungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter sowie die Möglichkeit der Anpassung an spezifische Kommunikationsbedürfnisse, einschließlich Zugriff auf Desktop- und mobile Funktionen.
Mit seiner großen Auswahl an Telefonen bietet NEC für jeden Mitarbeiter je nach seiner Funktion und Aufgabe das passende Telefon. Unabhängig davon, ob Sie reine IP-Endgeräte oder eine Kombination aus IP- und digitalen Geräten einsetzen.
NEC Telefone bieten eine einzigartige multimediale Erfahrung
Mit den Desktop-Telefonen und Anwendungen von NEC verfügt Ihr Unternehmen über die richtigen Kommunikationstools für eine erstklassige multimediale Benutzererfahrung.
Persönliche, System- und Unternehmensverzeichnisse – Schneller Zugriff, um sofort die richtigen Menschen zu erreichen
-
Durchsuchbares Verzeichnis
-
Anrufer-ID
Hervorragende Audio-Qualität – Sounddesign ist bei NEC eine Kunst – zur Sicherstellung einer hervorragenden Sprachqualität greifen wir auf modernste Entwicklertools zurück.
-
Geschäftliche Kommunikation mit hervorragender Audioqualität
IP-Telefone mit Unterstützung für offene XML-Schnittstellen – Ihr Entwicklerteam kann darstellbare, nützliche und für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen.
-
Ermöglicht Integration mit Produktivitätstools, wie z. B. Kalender-Links,Wallboard-Funktionen, Anrufverzeichnissen etc.
Moderne Anwendungen – Ermöglicht ein effizienteres Arbeiten und einen besseren Kundenservice
-
Voicemail, Anrufverteilung (ACD) und die Einbindung von Kundendaten senken die Betreiber- und Personalkosten
-
Hotdesking – Mitarbeiter können sich innerhalb des Unternehmens- Netzwerks von jedem IP-Telefon aus anmelden und dadurch Betriebskosten sparen
UNSER PORTFOLIO
-
-
NEC DT500 Serie (Digital)
-
NEC DT 900 Serie (IP)
-
NEC AT Serie (analog)
-
NEC GT Serie (Standard 3rd party SIP)
-
TIPPS: