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  • SV9100 Zertifizierung

    Dieser Zertifizierungstag richtet sich an Techniker, die unsere SV9100 Schulungsvideos sorgfältig durchgearbeitet haben und eine Zertifizierung abschließen möchten. In userem Schulungspaket bieten wir zusätzlich zu unseren kostenfreien Schulungs-Videos einen Schulungs-Support per Telefon oder E-Mail an. In diesem Schulungs-Support können sie bezogen oder ergänzend zu den Schulungsvideos offen Fragen stellen. Der Schulungs-Support steht Ihnen Dienstags bis donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr, sowie 14 und 16 Uhr telefonisch zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten stellen Sie bitte Ihre Fragen per E-Mail. Wir versuchen zeitnah Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, können dieses aber außerhalb der reservierten Zeiten nicht garantieren. Nach Durcharbeiten der SV9100 Training-Videos kann dieser Zertifizierungstag stattfinden. Der Tagestermin richtet sich exklusiv an ein einzelnes Partnerunternehmen. Für ein Partnerunternehmen können bis zu 3 Techniker mit einem eigenen SV9100 Demo/Trainingssystem an diesem Tag teilnehmen. Auch wenn Sie zusätzlliche Teilnehmer zertifizieren möchten, buchen Sie diesen Tag bitte nur für 1 Teilnehmer. Anschließend ergänzen Sie bitte die Informationen in unserer automatisierten Bestätigungsmail und senden uns diese zu. Die Kommunikation zwischen Teilnehmer(n) und Trainer findet über das NEC Net Meeting Center (NMC) statt. Die Unterstützung durch den Trainer erfolgt über Teamviewer.. Ablauf der Zertifizierung: Umsetzen einer fiktiven Kundenkonfiguration mit Unterstützung eines NECXTCOM Trainers am 08.03.2021 - Ersteinrichtung SV9100 - Deutsche Grundprogrammierung - Zwei unterschiedliche SIP Trunks - Tag/Nachtschaltung - Ruf und Teilnehmergruppen mit Warteansagen - Automatischer Vermittlungsplatz - Voicemail - Individuelle Programmierung von Teilnehmern in Bezug auf Call Routing, Leistungsmerkmale und Funktionstasten Hierbei steht Ihnen der Trainer exklusiv zur Verfügung, sodass Sie jederzeit Fragen stellen können. Hierbei kann das über die Videos erlangte Wissen vertieft werden. Folgende Sales & Presales Workshops sind Bestandteil der Zertifizierung: - Einführung Lizenzmanagement LMS - Einführung Kalkulationstool CPQ - Einführung Protfolio Inside - Sales & PreSales Workshop SV9100

  • Support Enterprise

    Support für Enterprise Systeme (Univerge SV9500, Univerge 3C) Support Infrastruktur und Sessionborder Controller Support für Applikationen u.A. Contact Center BCT, NEC Meeting Center Support 169,- € Stunde - Die Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten (42,25€) (Für NEC Vertragspartner gelten die Vertragskonditionen)

  • Support SMB

    Support für SMB Telefonanlagen (SL2100 / SV9100) Support für InApps Support für DECT (Ausnahme VLS DECT) Support Std. 129,- € - die Abrechnung erfolgt je angefangenen 15 Minuten (32,25€) (Für NEC Vertragspartner gelten die Vertragskonditionen)

  • Support Session Border Controller

    Support Infrastruktur und Sessionborder Controller Support 169,- € Stunde - Die Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten (42,25€) (Für NEC Vertragspartner gelten die Vertragskonditionen)

  • VoIP Troubleshooting

    Experten Support 189,- € Stunde Die Abrechung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. (Für NEC Vertragspartner gelten die Vertragskonditionen) HINWEIS: Es wird zusätzlich Hard- und Software benötigt. Diese wird separat kalkuliert und angeboten.

  • Beratungsgespräch für Interessenten

    Individuelles Erstberatungsgespräch zur Erfassung und Aufnahme Ihrer Kommunikationsanforderungen. Erstanalyse Ihrer Kommunikationsinfrastruktur. Besprechung möglicher Lösungsszenarien.

  • SV9100 Demosystem buchen

    Demosystem / Trainingssystem je Teilnehmer (Hinweis 1Std. gilt als Festpreis/ Woche) SV9100 mit CP20 und IPLE Baugruppe 1 Systemtelefon DT500 (2-Draht) 1 analoges Telefon 3 IP Systemtelefone 1 DAP400 DECT Antenne 1 G277 DECT Mobilteil 1 G577 oder i766 DECT Mobilteil Das Demo/Trainingssystem muss von anderen Netzwerken getrennt sein, da individuell vorgegebene IP Adressen samt DHCP und Multicast verwendet werden. Hierzu ist das Trainingsnetzwerk über einen beliebigen Router (mit integriertem DHCP Server) mit dem Kundennetz / Internet zu verbinden. Der Internetzugang muss u.a. SIP und RTP Kommunikation zulassen. NECXTCOM bietet auf Wunsch einen entsprechend konfigurierten Router als Leihstellung an. Die IP Adressen für die Netze lauten 172.25.1X.0/24, wobei X je nach Teilnehmer/Gruppe 1-6 ist. Zusätzlich benötigen Sie einen managebaren PoE Switch, um die Endgeräte und die DECT Antenne zu betreiben, sowie Trace über einen Mirrorport anzufertigen.

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